Jeden Tag ist in unserer Schule viel los und täglich sind in unserer Schule viele Menschen unterwegs - Schüler, Lehrer, Eltern und Gäste sowie der Hort, die unsere Räume benutzen.

Im Sommer 2016 wurde unser Schulturm renoviert, saniert und die Klassenräume dort neu gestaltet sowie mit Whiteboards und Beamern ausgestattet. Darüber freuen wir uns sehr und sind von den dadurch entstandenen neuen Möglichkeiten begeistert.

Anfang des Jahres 2019 wurden das alte Klettergerüst und die Hüpfplatten gegen ein neues modernes Klettergerüst getauscht, worüber sich alle sehr gefreut haben (siehe auch den Beitrag unter "Aktuelles").

Der nachstehende virtuelle Rundgang gibt Ihnen einen kleinen Eindruck. Nach einem kurzen Moment des Ladens der Dateien schwenken die Bilder selbstständig um 360°.

Hier geht es zum Rundgang

Rundgang durch unsere Schule