Am 21. Juni 2024 versammelten sich alle Schüler*innen und Lehrer*innen unserer Schule im DeGeWo-Stadion an der Lipschitzallee. Bei traumhaftem Wetter hatten wir, auch Dank der zahlreichen Helfer*innen

alle einen Tag voller Sport, Spiel und Spaß. Schon zu Beginn herrschte eine fröhliche und erwartungsvolle Stimmung. Die Kinder konnten es kaum erwarten, sich in den unterschiedlichen sportlichen Disziplinen zu messen. Von klassischen Leichtathletik-Wettbewerben wie Sprint, Weitsprung und Weitwurf bis hin zu Staffel- und Geschicklichkeitsläufen - da war für jeden Sportler*in etwas dabei. Alle Schüler*innen gaben ihr Bestes und feuerten sich gegenseitig an, freuten sich über ihre Ergebnisse, motivierten und unterstützten sich. Dabei stand stets der Spaß und das Fair Play im Vordergrund.

Unser Sportfest 2024 war ein voller Erfolg und wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und sind gespannt, welche sportlichen Herausforderungen uns dann erwarten.