Unser Schulsommerfest war trotz Regenwetter von strahlenden Gesichtern und einer lebendigen Gemeinschaft geprägt. Das Schulhaus wurde kurzerhand in einen farbenfrohen und lebendigen Jahrmarkt verwandelt. Von köstlichem Essen und erfrischenden Getränken bis hin zu spannenden Spielen, Wettbewerben und angeregten Gesprächen - es war für jeden etwas dabei.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die geholfen haben, dieses Fest zu organisieren und durchzuführen. Eltern, Lehrer*innen und Schüler*innen - euer Einsatz und Engagement sind es, die unser Sommerfest zu einem tollen Gemeinschaftserlebnis machen. Es hat uns daran erinnert, wie wichtig Zusammenhalt, Freude und gemeinsames Feiern sind. Unsere Schule ist eben nicht nur ein Ort zum Lernen - sie ist auch ein Ort der Gemeinschaft und der Freude.