Archiv


 

Aktuelles


16.01.2019

Neues Klettergerüst

Auf dem Schulhof hat sich was verändert. Plötzlich waren im Herbst das alte Klettergerüst und die Hüpfplatten verschwunden und nach und nach entstand etwas Neues, was zunehmend abenteuerlich aussah: Unsere Schule bekam ein neues Klettergerüst, an dem wir sehr viel Spaß haben können.

Klein und Groß war gespannt und zunehmend ungeduldig, das neue Spielgerät endlich benutzen zu können. Am 10. Januar war es dann endlich soweit. Pfarrer Tippelt segnete es zusammen mit den Sternsingern, Frau Bielsky schnitt das Band durch und dann war das Klettergerüst endlich eröffnet und wurde von den Schülerinnen und Schülern bestürmt und mit großer Freude in Benutzung genommen.

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir lange viel Spaß am neuen Klettergerüst haben




 LATEA  |  2018