Archiv


 

Aktuelles


10.01.2019

Dreikönigsmusical

Auch in diesem Jahr wurden wieder unsere Schule und die Klassenräume unter den Segen für das neue Jahr gestellt.

Dazu feierten wir am 9. Januar einen gemeinsamen Gottesdienst, in dem wir uns noch einmal mit dem Besuch der Hl. 3 Könige beim Jesuskind beschäftigten und die Sternsinger ausgesandt wurden.

Während dieser heiligen Messe kam das Musical „Die heiligen 3 Könige“ zur Aufführung, das von ca. 35 Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 2 - 6 unter der Leitung von Frau Kisly und Herrn Korshun seit den Sommerferien einstudiert wurde. Sie tanzten, sangen und spielten die Geschichte der 3 Könige und bekamen dafür den verdienten großen Applaus.

Am darauffolgenden Tag gab es eine 2. Aufführung für Eltern und Familien.

Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.

Fotos und Text: Nicolas Franz



 LATEA  |  2018