Archiv


 

Aktuelles


05.03.2019

Fasching 2019

Am 5. März war es wieder soweit. Bunt verkleidet und sehr freudig aufgeregt haben wir unser Faschingsfest gefeiert. Morgens wurden wir mit Partymusik am Eingang empfangen und konnten uns auf den Tag einstimmen. Zunächst in den Klassen und während des Tages dann auch für jeweils eine Stunde in der Turnhalle spielten, lachten und tanzten wir mit sehr viel Spaß und Freude.

Jeweils für eine Stunde trafen sich zunächst die 1. und 2. Klassen und später die 3. und 4. Klassen zu einem bunten Programm in der Turnhalle. Jede Klasse sowie die Mitglieder der Tanz-AG und des Chores führten etwas auf. Es wurde gesungen und getanzt.

Leider endete der Faschingstag viel zu schnell. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.




© Text: Nicolas Franz
    Fotos: Nicolas Franz, Stanislaw Czaplewski



 LATEA  |  2018